Karte

Hier eine Karte, um unsere Reise visuell nach zu verfolgen

This is a map for you, to follow our journey

(Hier klicken, oder „Interaktive Landkarte“ anklicken , um auf eine Karte zu gelangen, auf der alle wichtigen Stationen mit dem jeweiligen Beitrag verlinkt sind)

(Click here or “ interaktive Landkarte“ to reach a map, with links to all important Articles)

Interaktive Landkarte

7 Kommentare

  1. Sarah · September 4, 2015

    Super Euch nochmal gesehen zu haben! Wir wünschen eine tolle Reise! Bleibt gesund! Die Baierbacher

    Like

    • mte7 · September 4, 2015

      machen wir 🙂 und danke für dass tolle frühstück 😉

      Like

  2. Martin Jurkoweit · September 13, 2015

    Hallo Ihr zwei,
    ich verfolge immer voller Spannung und Erwartung Euere Reisebeschreibung. Weiterhin viele tolle Eindrücke und Erlebnisse. Achs und Beinbruch, Euer Martin

    Like

    • mte7 · September 13, 2015

      Freut uns sehr 🙂 wir geben uns mühe regelmäßig zu berichten 😉

      Like

    • mte7 · September 14, 2015

      Hi Martin,
      Bis jetzt macht es auch echt Spass, aber der harte Teil kommt ja auch erst noch. Das mit dem Achsbruch kann schon passieren, wie uns das kurze Stück Ukraine vor ein paar Tagen eindrucksvoll gezeigt hat. Das war schon sehr Myanmarlike ⛎🔰
      Bleib uns gewogen auf den Fersen
      LG
      Raphael und Manuel

      Like

  3. Elfriede Jansen · November 5, 2015

    Hallo Ihr zwei,
    Das liest sich ja wie eine ritualisierung zu „so werd ich ein richtiger Mann“!? Seid ihr immer noch begeistert, oder sehnt ihr euch schon ans Ende eurer Reise. Gibts schon einen Suchtfaktor, mit Planung für das nächste Abentheuer? Also ich be- neide- wundere Euch. Kommt gesund und entspannt? zurück!
    Also während ihr mit Schnee kämpft, schwimme ich im Meer?
    Lasst euch drücken
    P

    Gefällt 1 Person

    • mte7 · November 5, 2015

      Hi Puppi,
      Wir sind immer noch begeistert, vor allem weil wir uns so schrittweise in neue, immer fremdere Welten vorarbeiten.
      Wir sind uns bewusst, dass wir jetzt im letzten Drittel unserer Reise sind und freuen uns auch danach wieder nach Hause zu kommen.
      Hier ist es so kalt, dass wir dich schon auch etwas beneiden
      Liebe Grüsse aus Astana
      Manu und Raphael

      Like

Hinterlasse einen Kommentar